Waldschlösschenturnier - Hole-in-one an der 13
20.05.2016

Am Dienstag startete unser erstes vorgabewirksames Turnier in diesem Jahr. Unser Wirt Basel war so freundlich, die Preise zur Verfügung zu stellen.

20 Damen gingen an den Start. Der Himmel war wie meistens grau, doch es sollte wenigstens trocken bleiben. Gut gelaunt traf man sich an Tee 1

Artikel lesen
Der Ball fliegt wieder…..
12.04.2016

Am 5. April freuten sich 24 Damen auf den Beginn unserer  DiDaGo-Saison in 2016. Bereits im letzten Jahr wurde verabredet, zu Beginn nur eine 9-Loch Runde zu spielen. Da unser Platz noch sehr nass ist, starteten alle Damen an der 10. Unser erster Golftag begann so, wie der letzte endete – ohne Sonne.

Artikel lesen
Spielplan 2016 - Terminänderung!
31.03.2016

Liebe Golferinnen,

die Tage werden wieder länger und ich freue mich auf die nächste Golfsaison mit euch. Der Spielplan ist fertig und ihr könnt ihn euch jetzt schon herunterladen. Natürlich gibt es den Plan am Dienstag, den 5.4.2016 zur Saisoneröffnung auch wieder im neuen Taschenformat für die Handtasche.

Der Terminplan hat sich etwas geändert.
Unsere Gleidinger Gäste kommen am 12. Juli zum Freundschaftsspiel!

Liebe Grüße
Rosemarie

Abschluss der Damensaison 2015
02.11.2015

Die Blätter fallen, der Herbst ist da, die Golfsaison ist wieder einmal zu Ende. Eine gute Gelegenheit zurückzublicken. 30 Damen trafen sich zum Saisonabschluss im Waldschlösschen. Der Abend begann bei Prosecco, den Gisela Bremer allen spendierte. Dafür ein herzliches „Dankeschön“!

Artikel lesen
Überraschungsturnier im September
01.10.2015

Seit dem letzten Jahr ist das „Überraschungsturnier“ neu in unserem Terminkalender und erfreut sich großer Beliebtheit. Da Rosi sich immer nette Dinge einfallen lässt, waren 27 Damen angemeldet. Der Wettergott meinte es endlich einmal gut mit uns.

Artikel lesen
Golfhouse Turnier
25.08.2015

Ein ganz entspannter Golftag wäre mal wieder schön……

So haben sicher viele Damen dienstags überlegt, denn wir hatten in diesem Jahr oft extreme Wettersituationen zum Golfspielen. Umso mehr freuten sich alle, dass an unserem ersten Golfhouse-Turnier die Wetterbedingungen gut waren.

Artikel lesen
Damen laden Herren ein
21.07.2015

Der Morgen beginnt grau und regnerisch. Eigentlich hatte die Wetterprognose gutes Wetter versprochen. Pünktlich zum Treffen um 12 Uhr zeigte sich die Sonne in ihrer vollen Pracht und so konnten  66 Golferinnen und Golfer die Regenkleidung zum Glück im Bag lassen.

Artikel lesen
Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf…….
22.06.2015

Dienstag, 16. Juni 2015, 3.30 Uhr. Die Welt schläft. Oder doch nicht? Nein, denn 24 hartgesottene Golfer machen sich bereit um das diesjährige „Early-Bird“ Turnier zu spielen. Manch einer wird seine Entscheidung, an diesem Turnier teilzunehmen, beim Weckerklingeln verflucht haben. Trotzdem waren alle pünktlich um 5 Uhr am Abschlag. Und es sollte ein wirklich schöner Morgen werden:

Artikel lesen