DoGo`s starten 1. Sponsorenturnier
18.05.2016

Am  Donnerstag den 12.05. war es soweit. DoGo Mitglied Joachim Waldeck hatte zum Sponsorenturnier geladen. Hintergrund war ein besonderer Geburtstag von Joachim.

Artikel lesen
Die 3. Belek-Golftrophy des GC am Deister
15.02.2016

Ende Januar flogen 27 Golfer/innen unseres Clubs in die Türkei, um in Belek zum dritten Mal die Belek-Golftrophy auszuspielen.

Artikel lesen
GC Am Deister - einmal Belek hin und zurück
10.02.2015

36 Golfer/innen starteten für eine Woche am 31.01.15 um 9.40 h nach Antalya. Ziel: Belek, Hotel Voyage. Plätze: Pasha, Montgomerie, Tat, Montgomerie. Geplant war auch noch Nachtgolf auf dem Carya-Platz, aber aufgrund verschiedenster sportlicher Befindlichkeitsstörungen ist zu dieser 5. Golfrunde kein/e Spieler/in spontan angetreten. Ergebnisse dieser vier Golfrunden: Ein sehr breites Spektrum und das möchten wir auch nicht näher erläutern. An den hervorragenden und herausfordernden Plätzen hat es nicht gelegen. Und unser Ehrenpräsident Friedrich Schroeder, der sich bereits gedanklich auf die Siegerehrung vorbereitete, konnte an diesen Ergebnissen auch nichts mehr ändern. Der Leser denke sich seinen Teil.

Artikel lesen
Saisonauftakt der DoGos am 03.04.2014
19.04.2014

Bei strahlendem Sonnenschein starteten die DoGos ihre Saison. Mit 33 Teilnehmern ging es auf die erste 9 Loch Runde. Captain Marion Deppe hatte die Preise gesponsort. Ein herzliches Dankeschön dafür. Beflügelt durch das schöne Wetter und dem guten Zustand unseres Platzes, wurden gute Ergebnisse gespielt.

Artikel lesen
Angolfen in der Türkei
18.02.2014

unter diesem Motto stehen seit 2 Jahren unsere gemeinsamen sportlich-vergnüglichen Reisen nach Belek. Bei 12 – 20 Grad in diesem Jahr und ohne einen Tropfen Regen während unserer gebuchten Golfrunden kommen neue Ideen auf. So zum Beispiel die Idee von Heinz-Peter Schwark, jedes Jahr eine GOLF TROPHY BELEK auszuspielen. Gute Idee, dachten wir und fangen damit 2014 an. Anke und Heinz-Peter waren Sponsor dieses stilistisch sehr ansprechenden Acryl-Pokals, den in diesem Jahr Manfred Kehl überzeugend gewonnen hat. Ja, Manfred, im nächsten Jahr wirst Du diesen (Wander?)-Pokal wieder mit nach Belek bringen. Oder? Wer stiftet den nächsten Pokal? Vielleicht die HAZ? Hier haben wir noch nicht zu Ende gedacht.

Artikel lesen
Die Donnerstag-Golfer-Gruppe ist besonders reisefreudig
24.06.2013

Ein fröhlicher handicapfreier Tagesausflug  zum Weihnachtsmarkt Celle überbrückte die verkürzte golffreie Zeit.  Bereits am 03. Februar 2013 starteten 18 Golfer/innen für eine Woche nach Belek /Türkei  zum Golfen.

Artikel lesen