1. Seniorinnen schafft Aufstieg
12.08.2017

Nach einer verregneten Anfahrt nach Obernkirchen und einem Frühstück bei Regen kam pünktlich zum Start die Sonne heraus.

Bei einer trockenen Runde auf dem hügeligen Platz in Obernkirchen entschied sich der Spieltag im letzten Match.

Artikel lesen
Guter Abschluss der Damenmannschaft in Wolfsburg
09.08.2017

Das letzte Ligaspiel dieser Saison fand am 6. August in Wolfsburg statt. Die ersten 9 Löcher der Einspielrunde am Samstag mussten im Regen absolviert werden, danach wurde es trocken und sogar die Sonne kam raus. Vielleicht lag es am Hole in One, dass Dagmar Wagner an der 8 geschlagen hatte ...

Artikel lesen
Damenmannschaft kämpft mit dem Wind in Mardorf
25.07.2017

Am 23. Juli fand das vorletzte Ligaspiel der Damenmannschaft in Mardorf statt. Die Turnierleitung war so umsichtig und verlegte den Turnierstart nach der schlechten Wettervorhersage von 9 Uhr auf 12 Uhr und dies sollte eine weise Entscheidung gewesen sein.

Artikel lesen
Clubmannschaft verliert Kampf um Klassenerhalt im GC Bad Salzdetfurth
28.06.2017

Bei den diesjährigen GVNB-Mannschaftsmeisterschaften Gruppe 7 waren wir vom 24. bis 25. Juni im GC Bad Salzdetfurth zu Gast. Der sehr anspruchsvolle Platz im Harzvorland versprach ein spannendes Wochenende.

Artikel lesen
Toller 4. Platz der Damen in Isernhagen
14.06.2017

Das 3. Ligaspiel der Damen fand am 11. Juni in Isernhagen statt. Der Platz war bestens in Schuss, das Wetter etwas drückend warm, alles in allem aber sehr gute Bedingungen! Für unseren Club gingen diesmal Eti Barf, Sabine Fiebelkorn-Schütte, Dorit Gierke, Rosel Greten, Martina Reimann und Roswitha Rother auf die Runde.

Artikel lesen
Geglücktes Liga-Heimspiel der Damen
29.05.2017

Am vergangen Sonntag, 28. Mai hieß es für unsere Liga-Damenmannschaft sich auf dem eigenen Platz zu beweisen. Der Platz war gut präpariert und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.

Artikel lesen
Ligaspiel in Peine
09.05.2017

Am 7. Mai fand das 1. Ligaspiel der Damenmannschaft in Peine unter eigentlich ganz ordentlichen äußeren Bedingungen statt. Die Heimmannschaft nutzte Ihr "Hausrecht" und konnte sich gut vor der Mannschaft aus Isernhagen behaupten! Für unseren Club gingen Rosel Greten, Martina Reimann, Elke Raphael, Roswitha Rother, Anke Schwark und Dr. Silke Wissmann auf den Platz. Mit einer 96er Runde war Rosel Greten die beste Spielerin im Team. Beim 2. Ligaspiel geht es am 28. Mai bei uns auf den Platz! dg

Mannschaftsergebnisse 2016
12.10.2016

Hier finden Sie die Ergebnisse der 2016 für den GC am Deister startenden Mannschaften.

Alle Mannschaften haben ihre Klasse gehalten oder sind aufgestiegen.