Zwei fahren zum Deutschlandfinale nach Hardenberg
07.09.2017

Mit einem großartigen Sponsorenturnier begann die Herbstsaison der MiHeGo Golfer.

Artikel lesen
Damen laden Herren ein - Wetterkapriolen beeinflussten den Spieltermin
09.08.2017

Nach dem teilweise verregneten Dienstag einigten sich die Akteure noch am gleichen Tag auf die Spielverlegung auf Mittwoch. Mit ein wenig Organisationsgeschick konnten dadurch noch mehr Herren mitspielen. Das Wetter belohnte dann auch diese traditionelle Freundschaftsbegegnung innerhalb des Clubs.

Artikel lesen
Golfreise 2017 – Eindeutiger Sieg des blauen Teams beim Ryder Cup
06.06.2017

Die Golfreise der MiHeGos ging in diesem Jahr ins Osnabrücker Land. Mit 40 Teilnehmern war das Rekordergebnis vom letzten Jahr eingestellt. Das bedeutete aber auch, zehn 4er Flights und langes Warten auf den letzten Flight. Als Standorthotel wurde der Idingshof in Bramsche ausgewählt, wo im Umkreis von 30 Minuten mehrere Golfplätze liegen.

Artikel lesen
Deistergolfer werden „Fernsehstars“
19.05.2017

Am Dienstag, den 16.05.17 lud das Feinkostgeschäft Delizioso unsere MiHeGo Gruppe zu einem besonderen Käseseminar ein.

Artikel lesen
2er Texas Scramble Matchplay - Auslosung erfolgt!
14.05.2017

Die MiHeGo Gruppe startet in diesem Jahr ein spezielles Sponsorenturnier von der Firma Golf Emotion. Ein Turnier mit interessanten und hochwertigen Preisen, wie Golfbälle, Polo Shirts, Golfjacken und Softshell Jacken, die man nach dem Gewinn auch noch mit seinem Namen besticken lassen kann. Die Preise finanzieren sich über ein geringes Nenngeld.

Artikel lesen
…endlich mal schönes Wetter!!!
14.05.2017

Der nun schon traditionelle Monatsteller, im Übrigen in diesem Jahr von Ricci Alteheld gesponsert, fand nun erstmalig 2017 im Mai statt. Schönes Wetter und immer besser werdende Grüns, bereiteten den meisten Golfspielern viel Spaß.

Artikel lesen
Saisoneröffnung mit erfreulicher Teilnehmeranzahl
05.04.2017

Zum ersten Turnier der neuen Saison, die wie immer mit einem Vierball Bestball Turnier beginnt, gab es eine erfreuliche Teilnehmeranzahl. 36 Teilnehmer für das 18-Loch Turnier und 8 für das 9-Loch Turnier.

Das Wetter macht nur insofern mit, dass es nicht regnete, ansonsten war es ziemlich kalt. Die Sommergrüns waren bespielbar und es gab gute Ergebnisse.

Artikel lesen
Die neuen Terminpläne stehen zum Download bereit
03.03.2017