Datum

Titel

Für das erste Jubiläumsturnier war ein Vierer mit Auswahldrive als Zählspiel mit Maximumscore angesagt. Das stieß auf eine sehr gut Resonanz.

Zur Begrüßung bekamen alle eine Teegeschenktüte überreicht. Um 11 Uhr ging es mit Kanonenstart los. Eigentlich war gutes Wetter angesagt, aber die Ungenauigkeit der Vorhersage hat die TeilnehmerInnen dann doch getroffen, mit einem kurzen kräftigen Schauer. Das  ging aber nur kurzfristig auf die Rollgewinne, dann war der Platz auch schon wieder trocken und das Wetter wieder gut.

An der Halfwayhütte wurden wir mit Wraps, Kuchen und Joghurt verwöhnt. Im Anschluss gab es vor der Siegerehrung noch ein leckeres Grillbüfett. Vielen Dank an ZAG – Zeitarbeit für die Unterstützung des Turniers.

Brutto

Simone Behnke und Kai Sonneborn (GP Steinhuder Meer) 73 Brutto

Netto Klasse A HCP-Summe bis 40,0

Floreana Schmidt und Sylke Neumann 66
Jörg Duensing und Dr. Silke Wißmann 66
Dr. Bernardo Wagner und Dagmar Wagner 68

Netto Klasse B HCP-Summe ab 40,1

Maximilian Lipkin und Janis Meggers 65
Erwin Kophstahl und Andrea Kophstahl 67
Gunnar Eicke und Björn Galler 68

Nearest-to-the-Pin

Beate Hartwig 0,60 m

Rolf Seidensticker 0,65

Longest Drive

Vera Stiehler (GC Hannover) 233 m

Finn Kern 304 m

Nearest-to-the-Line

Martina Schmidt 0 m

Axel Backwinkel (G&LC Bad Arolsen)*  0,35 m

* Axel Backwinkel konnte bei der Siegerehrung nicht anwesend sein und hat seinen Preis in seinem insgesamt sehr netten Flight an Elisa Pardo Stiehler als Lob für ihr sehr engagiertes nettes Golfen weitergegeben.